LOT-Einzelansicht

Lot 22

mint retro Serie 2 von 3

Adrianne Gojak

2019/2020

gerahmt 20cm x 15cm

Fotografie auf strukturiertem Büttenpapier (285g/m2 )

mint retro Serie 2 von 3
lupe-grafik-free-download.jpg

Für eine Gesamtansicht einfach ins Bild klicken.

LOT1_Auktionshammer_Logo.png

Um das Werk im Nachverkauf zu kaufen, hier klicken!

zzgl. Aufgeld von 10%

Limitpreis 61€

„mint retro Serie 2/3“, Teil der „retro serviert“, entstand anhand einer Set-Design-Fotoreihe, in der Lebensmittel Mittelpunkt der Inszenierung spielen. Erst entsteht etwas, ohne dass ich weiß, was es wird, es passiert unvorhergesehen bewusst. Ich drücke mich aus, meine Gefühle, meine Stimmung, meine Träume und alles was gerade so passiert, kommt zum Ausdruck. Wenn man so will, dann überlasse ich dem Betrachter das Thema frei zur Inspiration. Die Struktur spielt besonders bei diesem Werk eine Rolle, welche sowohl digital als auch im Druckverfahren festgehalten wird. Adrianne achtet genau in ihren Fotografien auf den Ausdruck und die Bildsprache, worunter auch die Wahl der Werkzeuge fällt. Manchmal entsteht aber auch die Auswahl der digitalen Werkzeuge bereits im fotografischen Einfangen des Moments. Im Prozess wird die Bildsprache verstärkt oder ihr entgegengewirkt, somit werden Farben verstanden und Elemente in der Textur wiedergegeben.

Verkauft! Bitte nicht mehr bieten!

 

Nachverkauf

arrow&v
arrow&v
arrow&v
arrow&v