LOT-Einzelansicht

Lot 05

Alien Fragments 9

Anna Roberta Vattes

2020

54cm x 45cm

ungerahmt

Tusche & Acryl auf Leinwand

Alien Fragments 9
lupe-grafik-free-download.jpg

Für eine Gesamtansicht einfach ins Bild klicken.

LOT1_Auktionshammer_Logo.png

Um das Werk im Nachverkauf zu kaufen, hier klicken!

zzgl. Aufgeld von 10%

Limitpreis 850€

Vincent sagt: Kleinformatige Zeichnungen nehmen fast eine ganze Wand in Annas Atelier ein - ein faszinierender Anblick.
Ihr Wechselspiel mit anderen ihrer großformatigen Werke, von denen wir zwei im Original und eines als Reproduktion in der Auktion haben, hat unser Gespräch angeleitet. Die Auswahl dieser drei Werke, Alien Fragments 9, dann des Werks ohne Titel, sowie die Reproduktion von Formen 3, können auf unterschiedliche Weise Einblicke in das durchdachte Begreifen von Fläche und Form, von Grund und Farbauftrag oder auch Abstraktion und Konkretisierung im Schaffen der Künstlerin geben. Zu anregenden Gedanken über Ähnlichkeiten wie Unterschiede lässt sich anhand des Vergleichs der Datierungen und der Formate der Arbeiten oder auch im Vergleich von Original und Reproduktion finden.
Ich bin sehr glücklich darüber, dass Anna bei unserer ersten Auktion mit dabei ist!

Jetzt im Nachverkauf zum Limitpreis + 10 % Aufgeld kaufen!

 

Nachverkauf

arrow&v
arrow&v
arrow&v
arrow&v