Collagen

Leiß, Gunda

Ich habe eine lange und bunte Reise hinter mir, aber je länger ich Collagen mache und abstrakt male, desto mehr komme ich an - in mir und dem, was mich glücklich macht und mich komplett erfüllt.

Und dabei endlich ganz ich selbst sein können

Ich bin ein Küstenkind und habe bis 1995 in Ostfriesland gelebt - für ein Studium hat es mich dann in das nahe gelegene Oldenburg (in Oldenburg) verschlagen, um 2000 in die langersehnte Wahlheimat Berlin zu ziehen.

Ich liebe Berlin, wirklich - mal mehr und mal weniger, aber ich vermisse unendlich das Meer, um genau zu sein, die Nordsee mit ihren Gezeiten. Ans Wasser kommen und keines ist da - wie ich es liebe.

Mein absoluter Traum?
Von der Kunst leben zu können und dann ein Tinyhouse am Meer zum Leben (oder zumindest ein See) und dazu ein separates Atelier.

-

Nahm an der Auktion im Juli 2022 teil