Lavillia

Lavillia

Nimmt an der Winterauktion teil

Meine berufliche Laufbahn begann ich mit einem Architekturstudium und war mehrere Jahre als Architektin tätig. Später absolvierte ich ein Fernstudium im Bereich Innenarchitektur und beschäftigte mich nun eingehender mit Farben und Materialien.
Seit meiner Kindheit probierte ich in meiner Freizeit verschiedene künstlerische Techniken aus, doch erst zu Beginn 2021 entdeckte ich das Acrylgießen als meine absolute Leidenschaft.
Seitdem kann ich die Farben nicht mehr ruhen lassen. Ich mag den experimentellen Charakter dieser Maltechnik und lasse mich bei der Farbwahl gern von meiner Intuition leiten.
Emotionen und Energien durch die Farben sprechen zu lassen, das ist es, was ich daran am meisten liebe.
Geboren und aufgewachsen bei Leipzig, lebt in Berlin.