Wir freuen uns immer über neue Kontakte, über Hinweise zu Förderprogrammen, Räumlichkeiten für unsere Auktionen oder Ideen für unsere Aktionen. Lies Dich gern hier in unser Konzept ein oder erfahre hier mehr über uns persönlich.

Derzeit sind wir auf der Suche nach Business Angels oder andere Investor:innen wie Investitionsmöglichkeiten. Neben Finanzierungen sind wir ebenso interessiert an neuen Kontakten und am Netzwerken
Wir Suchen nach Menschen, die unseren Wunsch nach einem offeneren und faireren Kunstmarkt teilen und mit uns ins Gespräch kommen möchten!

Wir freuen uns über jeden Kontakt. Gern  telefonisch oder online und mindestens ebenso gern persönlich.

Elisabeth Henne über Mail oder LinkedIn.

Vincent von Frankenberg über Mail oder LinkedIn.


Alternativ kannst Du auch das unten stehende Formular verwenden und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir:

Unterstützer:in werden

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Vielen Dank!